Business Development

Mit Analyse und Planung zur Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle. Mehr ..

Internationalisierung

Erschließung neuer Märkte mit einem kompetenten Partner der mit Ihren Anforderungen vertraut ist. Mehr ..

Interimsmanagement

Zeitkritische Veränderungen benötigen Erfahrungen, schnelle Verfügbarkeit und zeitnahes Handeln. Mehr ..

Strategieentwicklung

Die Königsdisziplin im Consulting ist die Strategieberatung. Mit unvorein-genommener Perspektive betrachten wir die weitere Entwicklung Ihres Unternehmens. Strategisch denken und kompetent beraten, das macht die erfolgreiche Strategieentwicklung mit der CDP CONSULTING aus.

Business Prozess Outsourcing

Nutzen Sie unser Wissen im Dialogmarketing als Outsourcing Partner. Sie können keine Personalkapazitäten für das Dialogmarketing zur Verfügung stellen? Dann setzen Sie das CDP CONSULTING Dialogmarketing als Business Prozess Outsourcing (BPO) ein! Wir machen das für Sie.

Managementberatung

Managementberatung für Vorstände, Vorsitzende, Manager, Geschäftsführer, in der digitalen und vernetzten Welt, für Industrie und Dienstleister. Unsere unvoreingenommene Betrachtungsweise ermöglicht es uns an Themen neutral heranzutreten. Damit Sie Raum für neue Herausforderungen erhalten, entlasten wir Sie bei Ihren Aufgabenstellungen.

Prozessoptimierung

Abläufe strukturieren, Redundanzen verhindern, Transparenz schaffen, Effizienz und Effektivität steigern. Bestehendes durch zeitgemäße Lösungen ergänzen. Verbesserungen werden gemeinsam mit allen Beteiligten erarbeitet und umgesetzt.

Dialogmarketing

Sie wollen selbst aktiv Ihre Vertriebsaktivitäten in die Hand nehmen? Dann benötigen Sie einen erfahrenen Trainer für die Schulung und einen Coach für die Umsetzung von Dialogmarketing in Ihrem Unternehmen!

Verkauf

Gute Produkte und Dienstleistungen verkaufen sich heute nicht von alleine, sondern müssen in gezielt geführten Verkaufsgesprächen aktiv verkauft werden. Die Markttransparenz und die Verfügbarkeit durch die Informations-technologien, tragen wesentlich dazu bei, dass der Kunde von heute besser denn je informiert ist.